Zum Inhalt springen

TierhalterAkademie erfolgreich gestartet

Der Auftakt für unsere diesjährige TierhalterAkademie-Reihe hat allen Beteiligten viel Freude gemacht. Anfang März nahmen 16 Interessierte Hundefreunde mit 12 ruhigen Hundesenioren an unsrem Seminar teil – und damit war die Veranstaltung auch direkt ausgebucht.

Der Auftakt für unsere diesjährige TierhalterAkademie-Reihe hat allen Beteiligten viel Freude gemacht. Anfang März nahmen 16 Interessierte Hundefreunde mit 12 ruhigen Hundesenioren an unsrem Seminar teil – und damit war die Veranstaltung auch direkt ausgebucht. In lockerer Atmosphäre wurde von Experten zu Themen wie Gesundheit, Fütterung und Fitness für den Hundesenior referiert und praktisch gearbeitet. Besonderen Anklang fand die „Wellness-Einheit“: unsere Mitarbeiterin Jennifer Poel brachte den Teilnehmern die Hunde-Massage nahe, ein echtes „Aha-Erlebnis“ für Hund und Besitzer!

Im Juni haben wir uns ein ganz anderes Thema speziell für junge Eltern vorgenommen: Der Vortragsabend Welches Tier für mein Kind?findet am 14. Juni 2018 statt und wird sich um viele Fragen rund um das erste „eigene“ Tier drehen. Für diese Veranstaltung gibt es noch freie Plätze, bei Interesse wenden Sie sich gerne an das Praxisteam.